Tipps zum Abnehmen 2021

Tipps Abnehmen 2021

Suchst du Tipps zum Abnehmen 2021? Wenn die Festtags-Pfunde oder die Corona-Kilos verschwinden sollen, ist guter Rat teuer. Weg mit dem Hüftspeck, ohne zu hungern? Manchmal hilft es sogar, mehr zu essen, um weniger zu wiegen.

Sportliche Aktivitäten sind nicht jedermanns Sache, weshalb der gute Vorsatz, im neuen Jahr abzunehmen, schnell scheitert. Kalorienverbrennung funktioniert auch ohne sportliche Aktivitäten. Ich stelle dir heute bei www.wohnenundwohlfühlentipps.de einige clevere Tipps zum Abnehmen 2021 vor.

Clevere Tipps zum Abnehmen 2021

 

Tipps zum Abnehmen 2021 sind besonders zum Jahresbeginn gefragt, weil viele Menschen den Neujahrswunsch gefasst haben, im neuen Jahr den Körperumfang zu reduzieren. Wenn du nach Tipps zum Abnehmen 2021 suchst, darf ich dir einen meiner älteren Artikel ans Herz legen, der dir garantiert Lust macht. Dort erkläre ich dir, wie du deinen Body spielerisch in Form bringst. Genau das werde ich mir in diesem Jahr auch auf die „Fahne schreiben“. Die lästigen Corona-Kilos müssen wieder runter.

Schlank-Tipps gibt es in Hülle und Fülle, doch viele davon gefallen uns nicht. Jedenfalls den wenigstens von uns. Abspecken bedeutet schließlich, auf gutes Essen zu verzichten, Kalorien zählen zu müssen, beim Sport zu schwitzen sowie die geliebten Glücklichmacher in Form von Schokolade aus den Augen und dem Sinn zu verbannen.

Es geht aber auch anders, wenn du die cleveren Tipps zum Abnehmen 2021 kennst. Hast du schon einmal über eine Trinkdiät nachgedacht? Ob sie für dich infrage kommt, musst du selbst entscheiden. Probieren geht immer über studieren. Oft braucht es etwas Geduld oder einfach nur die richtige Strategie, um das Hüftgold schnell zu verlieren und das Wunschgewicht zu halten.

Es muss nicht immer eine Diät sein. Versuche doch einmal bewusster zu kochen. Nach der Mittagsmahlzeit sorgt ein Espresso dafür, dass dein Stoffwechsel superschnell angekurbelt wird. Durch die Wärmeproduktion wird der Fettabbau angeregt und das bei vollem Genuss.

weg mit den Pfunden

Beherzige folgende Tipps zum Abnehmen 2021 und verbrenne 100 Kalorien beim:

Winterspeck loswerden

Oder du legst einfach deine Lieblingsmusik auf und schwingst dazu die Hüften. Zwanzig Minuten tanzen reichen aus, um 100 Kalorien zu verbrennen. Wer sagt also, dass Abnehmen 2021 anstrengend sein muss?

Extratipp, der die Pfunde schmelzen lässt:

Damit der Stoffwechsel den ganzen Tag über richtig läuft, solltest du jede Stunde ein Glas Wasser trinken. Damit du es nicht vergisst, stelle dir den Handywecker, der erinnert dich stündlich daran.

 

Viele Wege führen zum Wunschgewicht

 

Träumst du davon, endlich schlank zu sein? Mit den zahlreichen Tipps zum Abnehmen 2021 sollte es eigentlich nicht so schwer sein, die passende Methode zu finden. Im Schlaf wirst du deinen Hüftumfang freilich nicht reduzieren, jedoch kommst du deinem Wunschgewicht etwas näher, wenn du jede Nacht gesund schläfst.

Wer zu viel auf den Rippen hat, möchte am liebsten schnell und dauerhaft ohne Diät die lästigen Kilos loszuwerden? Könnte klappen! Welche Rolle spielen Kohlehydrate beim Gewicht verlieren? In diesem Artikel findest du wertvolle Tipps zum Abnehmen 2021 mit den 5 kohlehydratreichsten Lebensmitteln.

Wenn die Pfunde purzeln sollen, brauchst du einen gut durchdachten Plan. Eine ausgewogene Ernährung kann dir dabei ebenso behilflich sein wie regelmäßige Bewegung und zur Ergänzung die entsprechenden Wildkräuter. Brennnesseln helfen beim Entgiften, auch Löwenzahn ist eine Geheimwaffe. Löwenzahntee sorgt morgens dafür, dass der Stoffwechsel angeregt wird.

 

ACHTUNG: Bodylotions mit Kakao sind geheime Dickmacher!

 

Süßigkeiten machen süchtig, oft wächst der Appetit auf mehr kurz nach dem Verzehr schokosüßer Köstlichkeiten. Kein Wunder also, wenn nach den Weihnachtsfeiertagen ein paar Pfunde mehr zu beklagen sind. Aber da gibt es noch etwas, was den Appetit anregt. Wetten, du kommst nicht drauf, was es ist? Ehrlich gesagt, ich wusste es bisher auch nicht. Tatsächlich gelten cremige Bodylotions mit Kakao als geheime Dickmacher, weil ihr verführerischer Duft die Lust auf Süßes weckt.

Vielleicht hilft das genaue Gegenteil eher, die Figur wieder ins Lot zu bringen: Bitterstoffe.

Fastfood, wie Pommes, Burger und Co, ist eigentlich kontraproduktiv, wenn du abnehmen möchtest. Oder kann man durch ungesundes Essen tatsächlich schlank werden?

Abnehmtipps 2021

So gesehen wissen wir alle, dass Übergewicht nur dann verschwindet, wenn wir uns gesund ernähren und Sport treiben. Doch wer will sich ewig anstrengen, um einige Kleidergrößen weniger tragen zu können? Möchtest du jeden Morgen Apfel-Zimt-Quark essen oder zum Mittag Avocado-Brot mit Spiegelei? Lecker, keine Frage, aber auf Dauer eintönig. Nur gut, dass es noch viele andere Rezepte gibt, die gesund und trotzdem schmackhaft sind.

Aber „sporteln“: Muss das unbedingt sein? Diesbezüglich gibt es ebenfalls Alternativen: Fun-Sport heißt das Zauberwort. Leider werden wir derzeit noch auf einige Fun-Sportarten wegen Corona und dem Lockdown verzichten müssen. Das Jahr 2021 ist jedoch noch jung und die Hoffnung stirbt zuletzt. Also gehen wir die Sache gelassen an, hoffen auf das Beste und verlieren trotzdem ein paar lästige Pfunde.

 

Welche Tipps zum Abnehmen 2021 hast du parat? Her damit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.